Chor der Versöhnungsgemeinde

Brigitte Baronin von Schilling

Tel.:

Chor der Versöhnungsgemeinde

Jede/r ist herzlich willkommen!

Wir treffen uns montags von 19:30 bis 21:00 Uhr im Gemeinderaum (In den Ferien sind keine Chorproben). Gearbeitet wird in fröhlicher intensiver Runde an Chorsätzen für besondere Gottesdienste, die wir mitgestalten.

Dabei steht nicht die Perfektion, sondern die Freude am gemeinsamen Singen im Mittelpunkt.

Mit unserem Chorprojektpartner "Liturgischer Chor Halchter Ohrum Dorstadt" haben wir für verschiedene Projektgottesdienste auch wechselseitige Treffen in unseren Kirchengemeinden.

Unser Repertoire ist von Taizéliedern über Kirchenchoräle bis Gospel, Hauptsache wir haben Freude daran.

Unsere Chorleiterin Brigitte Baronin von Schilling steht gerne für Rückfragen zur Verfügung

gemeinsamer Auftritt mit dem "Liturgischer Chor Halchter Ohrum Dorstadt"

Bitte erfragen Sie die aktuellen Termine bei der Ansprechpartnerin